„Making it happen“: Diese drei Worte umschreiben mich treffend, denn „geht nicht“ gibt’s nicht!
Meine über 30-jährige Marketing-, Sales- und Non-Profit- Erfahrung für internationale Unternehmen bis hin zur Beratung von Einzelpersonen bündle ich in meiner Firma:
KOHL marketing projects strategies.
Für jeden Kunden und jede noch so kleine Aufgabe erstelle ich eine Gesamtbildbetrachtung und erarbeite mit einem schnellen und klaren Blick fürs Wesentliche, markt-intelligente, stimmige und überraschende Lösungen. Out-Of-The-Box-Thinking ist dabei genauso selbstverständlich wie Respekt vor Tradition und Bewährtem.
Ich arbeite mit einem kleinen und sehr feinen Netzwerk von Fach-, Branchen- und Produktespezialisten zusammen.
Meine Dienstleistungen erbringe ich für Profit wie auch Non-Profit Unternehmen.
Ein Auszug aus meinem Kompetenz-Portfolio:
- Marktpositionierung
- Strategisches Marketing- und Produktemanagement
- Generation Marketing (Millennials, Generation Z & 55+)
- Kommunikationskonzepte – Strategie und Planung
- Digitale und soziale Plattformen als integrierter Kommunikations-Ansatz
- Analyse von Kundenbedürfnissen und Zielgruppen Beratung
- Branding/CI und CD
- Geschäftsideen Entwicklung
- Customer-Loyalty Programme
- Networking und Event Management
- Philanthropie
- Corporate Social Responsibility (CSR) – Projekt- und Strategie-Entwicklung
- NGO/NPO – Stiftungsmarketing, Fundraising und Beratung