Kompetenzen

„Making it happen“: Diese drei Worte umschreiben mich treffend, denn „geht nicht“ gibt’s nicht!

Meine über 30-jährige Marketing-, Sales- und Non-Profit- Erfahrung für internationale Unternehmen bis hin zur Beratung von Einzelpersonen bündle ich in meiner Firma:
KOHL marketing projects strategies.

Für jeden Kunden und jede noch so kleine Aufgabe erstelle ich eine Gesamtbildbetrachtung und erarbeite mit einem schnellen und klaren Blick fürs Wesentliche, markt-intelligente, stimmige und überraschende Lösungen. Out-Of-The-Box-Thinking ist dabei genauso selbstverständlich wie Respekt vor Tradition und Bewährtem.

Ich arbeite mit einem kleinen und sehr feinen Netzwerk von Fach-, Branchen- und Produktespezialisten zusammen.

Meine Dienstleistungen erbringe ich für Profit wie auch Non-Profit Unternehmen.

Ein Auszug aus meinem Kompetenz-Portfolio:

  • Marktpositionierung
  • Strategisches Marketing- und Produktemanagement
  • Generation Marketing (Millennials, Generation Z & 55+)
  • Kommunikationskonzepte – Strategie und Planung
  • Digitale und soziale Plattformen als integrierter Kommunikations-Ansatz
  • Analyse von Kundenbedürfnissen und Zielgruppen Beratung
  • Branding/CI und CD
  • Geschäftsideen Entwicklung
  • Customer-Loyalty Programme
  • Networking und Event Management
  • Philanthropie
  • Corporate Social Responsibility (CSR) – Projekt- und Strategie-Entwicklung
  • NGO/NPO –  Stiftungsmarketing, Fundraising und Beratung

 

 

naloo